Sammelkarten

Sammelkarten auch bekannt unter Kakao-Karten, ATC oder ACEO sind kleine Kunstwerke in einem festgelegten Format. Das Format beträgt 3.5″ x 2.5″ das entspricht 8,9 cm x 6,4 cm. Sie werden von Künstlern erstellt zum Tauschen oder aber auch verkaufen. Ich habe einige Karten getauscht, da ich jedoch kein wirklicher Sammler bin verkaufe ich meine Sammelkarten für einen moderaten Preis.

Meine Kakao-Karten sind entweder Aquarelle auf 300g Aquarellpapier oder Acrylbilder auf 330g Acrylpapier mit Leinenstruktur. Die Acrylbilder versiegelt ich am Ende mit zwei Schichten Glanzfirnis. Ich verwende hochwertige Farben von Schmincke, Golden und Daler Rawney. Meine Papiere sind alle von Hahnemühle. Das Schutzfirnis ist von Liquitex.

Verfügbare Kakao-Karten kann man in meinem Etsy-Shop finden oder aber direkt per Mail bei mir nachfragen. Auf Wunsch fertige ich Passepartouts an.