Neues aus dem Kurs

Mehr Meer ist die Devise. Derzeit ist es von oben nass, dabei hätte ich die Nässe lieber in Form von schönen türkisfarbenen Wellen. So hab ich mir gedacht, dann male ich doch selbiges im Kurs. Dieses Aquarell ist am Dienstag in meinem Kunstkurs entstanden.

aquarell wellen
Aquarell Wellen Hol es dir

Ganz zufrieden bin ich damit nicht. Die Lockerheit und Leichtigkeit eines Aquarells fehlt. Ich habe zu zaghaft angefangen die Farbe aufzutragen und um es später so dunkel und farbig zu bekommen musste ich zu oft im Nachhinein nochmal drüber gehen. Es könnte auch ein Acrylbild sein.

Da wir im Kurs eigentlich nicht von Fotos arbeiten dürfen habe ich das aufgebaute Stillleben dann auch noch abgezeichnet, damit ich keinen Ärger bekomme 😉 . Eine Ansammlung an Stoffrollen.

Stillleben Tusche
Stillleben Tusche